Joachim

Hallo!

Schön das Ihr euch Zeit genommen habt meine Seite zu besuchen!

Mein Name ist Joachim Engel und ich bin aufgewachsen in der Nähe von Hanau etwa 15 km von Frankfurt entfernt.

Ich habe die beste Entscheidung 1984 in meinem Leben getroffen,als ich mich für Jesus Christus entschieden habe.

Er ist der Weg die Wahrheit und das Leben. Joh 14,6

Ich habe selber in den vielen Jahren mit denen ich mit Gott unterwegs  war so viel segensreiche Hilfe von Ihm erfahren!

Die Welt von heute steckt voller Probleme. Millionen leiden unter Kriegen, Naturkatastrophen, Krankheiten, Armut, Korruption und vielem mehr. Du hast vielleicht auch Sorgen, die dir Tag für Tag zu schaffen machen. Wer kann uns bei unseren Problemen helfen? Interessiert sich überhaupt jemand für uns?

Gott ist immer für uns da. Er sagt: „Kann eine Frau ihren Säugling vergessen, sodass sie sich nicht des Sohnes ihres Leibes erbarmte? Selbst diese Frauen können vergessen, doch ich, ich werde dich nicht vergessen!

Tun diese Worte nicht gut? Die Liebe einer Mutter zu ihrem Baby ist eines der stärksten Gefühle, die ein Mensch haben kann. Doch Gottes Liebe ist noch viel stärker. Er würde uns nie im Stich lassen. Und er hat schon viel für uns getan. Wieso? Weil er uns verrät, was wirklich glücklich macht: echter Glaube.

Wie glücklich so ein Glaube macht, kannst auch Du erfahren. Echter Glaube bewahrt uns vor vielen Problemen und hilft uns, mit Schwierigkeiten, die sich nicht vermeiden lassen, besser fertigzuwerden. Er bringt uns Gott näher und schenkt uns inneren Frieden. Auch gibt er den Blick in eine wundervolle Zukunft frei: ewiges Leben im Paradies!

(Also hat Gott die Welt geliebt das er seinen eingeborenen Sohn gab, auf das alle an Ihn glauben nicht verloren gehen sondern das ewige Leben haben Joh,3,16)

Wer gerne noch mehr darüber erfahren möchte darf mich auch gerne persönlich anschreiben.

Oder höre und sehe Dir doch gleich mal das folgende Video auf der rechten Seite  an und erlebe wie  Gottes Liebe diese Menschen  so segensreich und mit voller Freude verändert hat!

Es ist mir daher  auch ein Anliegen euch
etwas von dem weiter zugeben  wie Gott diese Menschen und auch mich durch Jesus Christus neues Leben,Liebe, Freude Gerichtigkeit, Frieden geschenkt hat!

 

Deshalb möchte ich euch auch  dass Land etwas näher bringen wo er gelebt, gewirkt und für uns gestorben ist!

Gott liebt auch Dich und ganz besonders Dich!

Ich wünsche euch dabei Gottes Reichen Segen!

22.09.2015

 

6 Gedanken zu „Joachim“

  1. Hallo Joachim,

    gerade habe ich mal wieder auf deine Homepage geschaut, im Neugierig sein ob es was Neues gibt! 🙂 Habe direkt die Videos gefunden, in denen Menschen ihr Zeugnis erzählen, einfach genial! Besonders stark finde ich das Zeugnis von Jenni und dem Mann der wieder gehen kann (das erste Video) .. danke Jesus! Ich habe noch zwei Musikvideo-Links für Dich/Euch, sie werden euch bestimmt gefallen 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=usgp1XfMDgI

    https://www.youtube.com/watch?v=kD7u7MV1VBs

    Liebe Grüße,
    Tabea

    1. Liebe Tabea!
      Schön das Du wieder auf meine
      Seite gekommen bist.
      Danke auch für die sehr schönen Videos!
      Ja wir haben einen wunderbaren Gott der auch heute noch Wunder tut.

      Liebe Grüße und Gottes Segen
      Joachim

  2. Hey Joachim,
    Du hast eine wunderschöne Homepage !!
    Ich hab mir grad das Lied “Was für ein Gott” angehört, es hat mich sehr bewegt und mein Herz mit Gott schwingen lassen. Das hab ich gesucht und gebraucht. Danke für die Anregung !

    herzlichst
    Dein Theo

    1. Lieber Theo !
      Das freut mich sehr, das Dich das Lied angesprochen hat!
      Ich wünsche Dir das diese Schwingungen mit sehr viel Kraft,Zuversicht und Freude für die Zukunft eine segensreiche Zeit mit
      Gott beschert.
      Liebe Grüße
      Dein Joachim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.