Er sagt zu Dir

Guten Tag

Ich  bin  es  – Gott !

Heute werde ich mich um all Deine Probleme kümmern,

Aber bitte vergiss nicht:
Ich brauche dazu Deine Hilfe.

Sollte es geschehen, das der Feind Dich in eine Situation bringt, mit der Du nicht fertig wirst, versuche erst gar nicht, das Problem selbst zu lösen.

Sondern bitte, sei so freundlich und wirf das Problem in die

EDJE-Box ein! (Etwas Das Jesus Erledigt!)

Ich werde mich zur rechten Zeit darum kümmern, zu meiner Zeit, nicht dann, wenn Du meinst, es wäre richtig.

Wenn Du Dein Problem einmal in die Box geworfen hast, dann halte nicht länger daran fest und versuche auch nicht, es wieder herauszuholen.

Jedes Festhalten oder jeder Versuch, es wieder herauszuholen, wird die Lösung
Deines Problems nur verzögern.

Wenn Du meinst, das Problem selbst bewältigen zu können, komme bitte dennoch zuerst im Gebet zu mir, damit Du Dir sicher sein kannst, auch die richtige Lösung zu haben.

Da ich weder schlafe noch raste, ist es nicht notwendig, dass Du Deinen Schlaf versäumst.

Bleibe ruhig, mein Kind!
Wenn Du mich brauchst,
mit einem Gebet erreichst Du mich jederzeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.